Jenseitskontakt mit Katze

Liebe Frau Fabits

Herzlichen Dank für Ihr wertvolles Engagement.

Ich möchte Ihnen doch noch ein kurzes Feedback geben.
Vielem was Sie gesagt hatten, konnte ich ja schnell zustimmen.
Ich hatte Zweifel geäussert an der Mitteilung von Pitou, dass alles so ordentlich, sauber und
alles an seinem Platz sei. Ich dachte ans Chaos auf meinem Pult, sah beim Telefon ein paar
Zettel auch nicht wohlgeordnet liegen usw.
Beim Lesen des Protokolls fiel es mir aber sofort ein.
Pitou war (ist) eine extrem saubere Katze. Er putzte sich auffallend häufig, ich mag mich
nicht einmal erinnern, ihn je mit dreckigen Pfoten gesehen zu haben.
Und: seine Näpfe, Liegeplätze und auch seine 3 Katzenklos hatten ich und auch meine Eltern
immer blitzsauber gehalten. Somit hatte auch diese Aussage ins Schwarze getroffen.
Zum Schluss noch die kleine Kirche welche sich auf einem Hügel mitten im Land befindet.
Diese Beschreibung passt genau auf die Büsinger Bergkirche, welche sich nur wenige Kilometer
von meinem Wohnort entfernt befindet. Weder ich noch meine Eltern haben eine Beziehung dazu.
Sie sieht allerdings hübsch aus, wenn man daran vorbeifährt.
Ich werde sie aber in einer ruhigen Minute mal von Innen anschauen.

Ich (und auch meine Eltern) sind überzeugt, dass sie tatsächlich mit Pitou Kontakt hatten, freuen uns darüber,
vermissen ihn natürlich trotzdem noch sehr. (Der menschliche Verstand ist halt sehr beschränkt.)
Nochmals vielen herzlichen Dank!

Herzliche Grüsse

L.H., August 2014