Brustkrebs

Liebe Alexandra

 

Sehr gerne schreibe ich dir ein Feedback über deine Begleitung über Heilimpulse.

 

Schmerzen nach Alkoholkonsum:

 

Bis letzten September 2012 trank ich kaum mehr Alkohol, da ich nach nur einer kleinen Menge rheumaartige Schmerzen bekam.

Dank deiner sofortigen Hilfe, als ich in deinem Beisein Alkohol trank, liessen die Schmerzen sofort nach.

Seitdem kann ich  Alkoholhaltige Getränke bei Apéro's wieder  ohne davon Schmerzen zu bekommen trinken!!!

 

Brustkrebs:

 

Operation: Am 2. und 3. Tag nach der Brustoperation, hast du bei mir eine direkte Heilung vorgenommen.

Mein Wohlbefinden war stets ausgezeichnet, physisch, wie psychisch.

Die Wundheilung verlief ohne Probleme und die Narbe ist sehr schön verheilt.

So schön, dass sogar der plastische Chirurg, andere Ärzte und die Physio - Therapeutin staunten!!!

 

Chemo:

Bei jeder Chemo, 4x insgesamt, warst du an meiner Seite. Du hast direkt sowie indirekt von Zuhause aus Heilungen vorgenommen.

Dank deiner Hilfe war mir nie Übel, die Schmerzen waren erträglich. Ich war zwar sehr müde, merkte jedoch schnell, wann du eine Heilung vorgenommen hast. Ich war dann jeweils an diesem Tag weniger müde.

Ich erlebte deine Begleitung als sehr faszinierend, sehr bereichernd, ersetzte mich immer wieder in Erstaunen!

Besonders faszinierte mich, als ich spürte, welche Kraft dich unterstützte.

Deine Geistführer konnte ich in unterschiedlichen Energieformen wahrnehmen und ich hatte das Gefühl von ihnen stark gestützt zu werden.

Sehr in Erstaunen versetzte mich, als du mich bei der zweiten Chemo unterstütztest:

10 Minuten nach Beginn des Heilimpulses sind alle 4 Tulpen im Zimmer aufgegangen. Wir konnten ihnen zuschauen!!!

In den andern Zimmern waren die Tulpenköpfe noch zu!!!

Das war so faszinierend. Ich bekomme jetzt noch Hühnerhaut, wenn ich daran denke!!!

 

Liebe Alexandra

Ich möchte mich noch einmal ganz, ganz herzlich für deine grossartige Hilfe bedanken!!!!!!

Ich habe es sehr, sehr geschätzt!!!

Ich wünsche dir, dass du noch viele weitere solch tolle Erfahrungen erleben darfst.

Ich bin überzeugt, dass du mit deinem Einfühlungsvermögen und deiner Art noch vielen weiteren Menschen ( und Tieren) helfen kannst!

Bleib wie du bist und glaube vor allem immer an dich und deine Fähigkeiten.

Du warst grossartig!!!

 

Liebe Grüsse

S.M., Luzern 2013