Brustentzündung

Liebe Alexandra
Schon lange Zeit vertraue ich auf deine Arbeit und die Kunst, dich mit der geistigen Welt in Verbindung zu setzen. Auch deine Kurse sind immer super und lehrreich.
Doch was ich nun wieder erleben durfte, finde ich so eindrücklich, dass ich dies gerne teilen möchte… teilen, um kritische Menschen zu ermutigen, den Weg mit der Geistigen Welt zu gehen, oder wenigstens einmal auszuprobieren und darauf zu vertrauen..

Vor kurzem habe ich geboren und jede Mutter weiss, wie prägend so eine Geburt ist. Kaum ist das Kleine da, wird man mit nettem Besuch überhäuft, was sehr an der Substanz zerrt..
So habe ich eine Brustenzündung aufgelesen, was mit Fieber und Schwindel und grossen Schmerzen in der Brust verbunden war.
Nach dem Heilimpuls von Alexandra ging ich schlafen.. Sie sagte mir noch, dass der Körper nun rausarbeite, und rausschwemme und konnte mir auch ganz klar sagen, wo genau die Entzündung der Brust war.. Ich war baff, denn sie wusste nichts genaueres…
In der Nacht habe ich tatsächlich rausgeschwemmt… selten habe ich soo geschwitzt, ich musste mehrmals frisch anziehen gehen, und als ich aufstand, ging es mir deutlich besser. Der Schwindel war weg, nur geschwitzt habe ich weiterhin sehr stark.
Nun fühle ich mich ganz gesund. Die Brust ist noch etwas gerötet, doch es schmerzt nicht mehr beim Stillen!
Natürlich werde ich heute einen ruhigen Tag machen, um vollkommen gesund zu werden, doch wenn ich gestern und heute vergleiche, scheint es fast unfassbar, wieviel besser es mir geht! So eine Brustenzündung ist kein Zuckerschleck und dank dem Heilimpuls musste ich nur einen Tag leiden!
Vielen Herzlichen Dank an dich, Alexandra!

J.L., Lungern, 23.10.2012