Heilmediation

Liebe Alexandra

Anfangs Dezember habe ich eine grössere Operation vor mir. Aus persönlichem Interesse, weiss ich, dass eine mentale Operationsvorbereitung sehr unterstützend ist. Und ich wusste auch von deinen heilsamen und tiefgreifenden Mediationen aus deinen Seminaren. Ich erzählte dir von meiner anstehenden Operation und mit grosser Begeisterung hast du mir angeboten eine persönliche Heilmeditation für mich zu schreiben. Du hast mit mir deine wunderbare Meditation mit viel heilender Kraft durchgeführt und diese auf Band aufgenommen. So habe ich jederzeit die Möglichkeit, diese wunderbare Heilmeditation zu hören und so mein Körper, Geist und Seele auf das bevorstehende Ereignis zu stärken.

Wie durch ein Wunder war ich innerhalb von einer Woche gestärkt und zentriert. Ich kann darüber sprechen ohne zu weinen. Meine schmerzenden Gefühle sind geheilt und ich schaue lichtvoll entgegen.

Alexandra, ich danke dir aus tiefsten Herzen für alles und ich bin dir sehr dankbar, dass ich dich kenne und du mich begleitest!                              

Herzlichst, M.L, Oktober 2013