Geburt

Danke no einisch vöu mou för dini Heilig. Die Heilsetzig ond die 2 Heilimpulse hend mer sehr guet do. Am Friitig beni no be mim Therapeut gseh. Set de Gebort vo de Malin esch mine Rügge s`erschte mou weder stabil gseh. Das heisst es hed sech nüd verschobe. Au send mini Energiezentre/Bahne rächt usgleche gseh. Är hed freud ka.... Auso hani au no vo extern en Bestätigung bercho, dass es mer weder besser god. Ech ha weder me Energie, weniger Schmärze em Rügge ond mini Narbe gsed au scho rächt guet us. Secher bruchts no chli Ziit bes ech weder voll Leischtigsfähig ben ond mini enneri Rueh weder ha. Dodezue nehm ech no fliessig Bachblüete (Olive ond Impatiens). Ech be sehr froh, hesch du mer en Heilig gä. Es duet guet, wenn ech weiss es esch öper do wo mer cha häufe. Ech be froh, dass ech dech könneglert ha ond du mer so vöu gesch. Danke för aues.

P.S.

16.05.2011, Oberkirch

Brustkrebs

Liebe Alexandra

 

Sehr gerne schreibe ich dir ein Feedback über deine Begleitung über Heilimpulse.

 

Schmerzen nach Alkoholkonsum:

 

Bis letzten September 2012 trank ich kaum mehr Alkohol, da ich nach nur einer kleinen Menge rheumaartige Schmerzen bekam.

Dank deiner sofortigen Hilfe, als ich in deinem Beisein Alkohol trank, liessen die Schmerzen sofort nach.

Seitdem kann ich  Alkoholhaltige Getränke bei Apéro's wieder  ohne davon Schmerzen zu bekommen trinken!!!

 

Brustkrebs:

 

Operation: Am 2. und 3. Tag nach der Brustoperation, hast du bei mir eine direkte Heilung vorgenommen.

Mein Wohlbefinden war stets ausgezeichnet, physisch, wie psychisch.

Die Wundheilung verlief ohne Probleme und die Narbe ist sehr schön verheilt.

So schön, dass sogar der plastische Chirurg, andere Ärzte und die Physio - Therapeutin staunten!!!

 

Chemo:

Bei jeder Chemo, 4x insgesamt, warst du an meiner Seite. Du hast direkt sowie indirekt von Zuhause aus Heilungen vorgenommen.

Dank deiner Hilfe war mir nie Übel, die Schmerzen waren erträglich. Ich war zwar sehr müde, merkte jedoch schnell, wann du eine Heilung vorgenommen hast. Ich war dann jeweils an diesem Tag weniger müde.

Ich erlebte deine Begleitung als sehr faszinierend, sehr bereichernd, ersetzte mich immer wieder in Erstaunen!

Besonders faszinierte mich, als ich spürte, welche Kraft dich unterstützte.

Deine Geistführer konnte ich in unterschiedlichen Energieformen wahrnehmen und ich hatte das Gefühl von ihnen stark gestützt zu werden.

Sehr in Erstaunen versetzte mich, als du mich bei der zweiten Chemo unterstütztest:

10 Minuten nach Beginn des Heilimpulses sind alle 4 Tulpen im Zimmer aufgegangen. Wir konnten ihnen zuschauen!!!

In den andern Zimmern waren die Tulpenköpfe noch zu!!!

Das war so faszinierend. Ich bekomme jetzt noch Hühnerhaut, wenn ich daran denke!!!

 

Liebe Alexandra

Ich möchte mich noch einmal ganz, ganz herzlich für deine grossartige Hilfe bedanken!!!!!!

Ich habe es sehr, sehr geschätzt!!!

Ich wünsche dir, dass du noch viele weitere solch tolle Erfahrungen erleben darfst.

Ich bin überzeugt, dass du mit deinem Einfühlungsvermögen und deiner Art noch vielen weiteren Menschen ( und Tieren) helfen kannst!

Bleib wie du bist und glaube vor allem immer an dich und deine Fähigkeiten.

Du warst grossartig!!!

 

Liebe Grüsse

S.M., Luzern 2013

Aura- Reading

Hallo Alexandra
Dein Aura-Reading hat mich sehr bewegt, es war als du  in meine  Seele schaust und das mit einer sehr einfühlsamen Art wiedergibst was du da siehst. Du hast mir so viele eindrückliche Momente aus meiner  früheren Kindheit wiedergegeben die du nicht einfach so wissen konntest. Dein Kontakt mit der Geistigen Welt kann man regelrecht spüren, deine Verbundenheit und Ehrlichkeit. Deine einfühlsamen Worte lösten in mir viele alte und zum Teil auch richtig hartnäckige Blockaden, mir ist dadurch auch sehr vieles wieder  bewusst  geworden.
Du konntest mir viele sehr  detaillierte  Informationen über meinen jetzigen  Beruf, ja sogar über meine Arbeitskollegen, die einem nur noch staunen lassen. Die Informationen haben mir so viel weiter geholfen. Du hast gesehen was ich für Zukunftswünsche habe, die ich bis anhin noch keinem Menschen offenbart hatte. Du hast mich in meinen Wünschen bestärkt und mich dazu motiviert. Es ist mir vieles bewusst geworden über meine Zukunft du hast mich stets unterstützt und bei meiner Ausbildung dem Trance Healing und  hast mir so viele gute Tipps gegeben. Ohne dich wäre das wohl nicht so einfach gewesen.
Ich möchte dir nochmals recht herzlich danken du bist für mich zu einer liebevollen spirituellen Begleiterin geworden. Namaste
A.S.

Brustentzündung

Liebe Alexandra
Schon lange Zeit vertraue ich auf deine Arbeit und die Kunst, dich mit der geistigen Welt in Verbindung zu setzen. Auch deine Kurse sind immer super und lehrreich.
Doch was ich nun wieder erleben durfte, finde ich so eindrücklich, dass ich dies gerne teilen möchte… teilen, um kritische Menschen zu ermutigen, den Weg mit der Geistigen Welt zu gehen, oder wenigstens einmal auszuprobieren und darauf zu vertrauen..

Vor kurzem habe ich geboren und jede Mutter weiss, wie prägend so eine Geburt ist. Kaum ist das Kleine da, wird man mit nettem Besuch überhäuft, was sehr an der Substanz zerrt..
So habe ich eine Brustenzündung aufgelesen, was mit Fieber und Schwindel und grossen Schmerzen in der Brust verbunden war.
Nach dem Heilimpuls von Alexandra ging ich schlafen.. Sie sagte mir noch, dass der Körper nun rausarbeite, und rausschwemme und konnte mir auch ganz klar sagen, wo genau die Entzündung der Brust war.. Ich war baff, denn sie wusste nichts genaueres…
In der Nacht habe ich tatsächlich rausgeschwemmt… selten habe ich soo geschwitzt, ich musste mehrmals frisch anziehen gehen, und als ich aufstand, ging es mir deutlich besser. Der Schwindel war weg, nur geschwitzt habe ich weiterhin sehr stark.
Nun fühle ich mich ganz gesund. Die Brust ist noch etwas gerötet, doch es schmerzt nicht mehr beim Stillen!
Natürlich werde ich heute einen ruhigen Tag machen, um vollkommen gesund zu werden, doch wenn ich gestern und heute vergleiche, scheint es fast unfassbar, wieviel besser es mir geht! So eine Brustenzündung ist kein Zuckerschleck und dank dem Heilimpuls musste ich nur einen Tag leiden!
Vielen Herzlichen Dank an dich, Alexandra!

J.L., Lungern, 23.10.2012

Heilmediation

Liebe Alexandra

Anfangs Dezember habe ich eine grössere Operation vor mir. Aus persönlichem Interesse, weiss ich, dass eine mentale Operationsvorbereitung sehr unterstützend ist. Und ich wusste auch von deinen heilsamen und tiefgreifenden Mediationen aus deinen Seminaren. Ich erzählte dir von meiner anstehenden Operation und mit grosser Begeisterung hast du mir angeboten eine persönliche Heilmeditation für mich zu schreiben. Du hast mit mir deine wunderbare Meditation mit viel heilender Kraft durchgeführt und diese auf Band aufgenommen. So habe ich jederzeit die Möglichkeit, diese wunderbare Heilmeditation zu hören und so mein Körper, Geist und Seele auf das bevorstehende Ereignis zu stärken.

Wie durch ein Wunder war ich innerhalb von einer Woche gestärkt und zentriert. Ich kann darüber sprechen ohne zu weinen. Meine schmerzenden Gefühle sind geheilt und ich schaue lichtvoll entgegen.

Alexandra, ich danke dir aus tiefsten Herzen für alles und ich bin dir sehr dankbar, dass ich dich kenne und du mich begleitest!                              

Herzlichst, M.L, Oktober 2013

Weitere Beiträge ...

  1. Chron. Durchfall bei Katze