Gonis

Alexandra Fabits war schon seit kindesbeinen an sehr kreativ. Mit den Jahren ging dafür die Zeit verloren und durch die Krebserkrankung kam die Zeit dafür in der Genesungszeit zurück. Somit landete Alexandra endlich im Januar 2017 an einer GonisParty, was sie schon immer mal wollte und entschied sich spontan dazu, selber Gonisberaterin zu werden. 

Gonis überzeugt Alexandra Fabits seit mehreren Jahren, da sie in der Arbeit mit Kindern in einer Kindertagesstätte damit in Kontakt kam. 

Du möchtest mehr über Gonis erfahren, selber einen GonisAbend, Nachmittag oder Vormittag mit Alexandra Fabits alls Deine Gonis- Beraterin buchen? 

Oder möchtest Du selber als Gonis- Beraterin unterwegs sein? Dann freut sich Alexandra Fabits Dich in ihrem Team mit dabei zu haben. 

Kennst Du Gonis bereits und Dir fehlen einzelnen Produkte? Gerne nimmt Alexandra Fabits Deine Gonisbestellung auf. 

Dann findest Du hier unter diesem Link alles zu Gonis www.alexandra.fabits.gonis.ch

 

Kreative Produkte und GonisProdukte welche auf Lager sind findest Du im Shop Kreatives Elfenkind